Anlage aufräumen

By on 14. März 2018

+++ UPDATE: Aufgrund der zu erwartenden Witterungsverhältnisse und des schlechten Zustands der Plätze müssen wir die Aktion um eine Woche auf den 24. März verschieben. +++

Der Startschuss in die Sommersaison

Den Termin haben wir auf unserer Jahreshauptversammlung schon mitgeteilt: Am Samstag, 17. März treffen wir uns ab 10 Uhr zum Aufräumen auf der Anlage. Wer Arbeitsgeräte zuhause hat, kann diese gerne mitbringen.

Aktuell ist die Wettervorhersage ok – kalt, aber trocken. Sollten wir nicht alles schaffen (was aber das Ziel ist), haben wir noch den 24. März als Ausweichtermin. Planmäßig werden ab der KW 13 unsere Plätze aufbereitet.

Bitte denkt daran, dass ihr mit einem Einsatz am Samstag schon eure Arbeitsstunden für die gesamte Saison leisten könnt. Erfahrungsgemäß sind wir bei vielen helfenden Händen relativ schnell fertig.

Tennisclub an der Sieg · Wahnbachtalstr. 25 · 53721 Siegburg