By on 11. März 2020

Am 9. März fand unsere Jahreshauptversammlung statt, zu der wir im Vorfeld fristgerecht alle Mitglieder eingeladen haben – zunächst ein großer Dank an alle, die teilgenommen haben. Immerhin kamen wir auf eine beachtliche Beteiligung von fast 40 % aller Mitglieder. Das kann sich wirklich sehen lassen und beweist mal wieder, dass der TC an der Sieg lebt.

Das vollständige Protokoll der Jahreshauptversammlung wird nach Erstellung auch im Tennisstübchen ausliegen. Hier nur kurz die wichtigsten Punkte:

• Unsere Beitragssätze für Einzelmitglieder, Paare, Studierende und Inaktive bleiben auch im fünften Jahr nacheinander stabil.
  • Freddy Huhn hat sein Amt als Sportwart aufgegeben. Mit Mario Castellaneta konnten wir ein langjähriges Mitglied des TC an der Sieg als neuen Sportwart gewinnen, der seine Aufgaben sicher sorgfältig und gewissenhaft erfüllen wird. Sowohl Freddy als auch Mario gilt unser Dank für ihr Engagement. Mario, viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!
  • Bei geschlossener Enthaltung des Vorstands hat die Mitgliederversammlung den Vorstand einstimmig entlastet
  • Die Saisonkarte 2019 wurde positiv bewertet, deshalb bieten wir auch eine Saisonkarte 2020 an.
  • Jede Mannschaft wird die Patenschaft über einen unserer Tennisplätze übernehmen und sich darum kümmern, dass der Platz über die gesamte Saison hinweg in einwandfreiem Zustand ist. Die Wahl, auf welchem Platz man spielen möchte, ist davon selbstverständlich nicht betroffen.
  • Die Termine des Jahres werden wie immer auf den Seiten des Tennisstübchens veröffentlicht.

Wir wünschen euch allen eine weitere großartige Saison beim TC an der Sieg und freuen uns bereits jetzt auf großartige Matches und gesellige Stunden.

Tennisclub an der Sieg · Wahnbachtalstr. 25 · 53721 Siegburg