Pfingstsonntag: Schleifchenturnier

By on 30. Mai 2017

Schleifchenturnier an Pfingstsonntag

Am 4. Juni laden wir euch herzlich zu unserem Schleifchenturnier ein, das wir traditionell an Pfingsten spielen. Wir möchten um 11 Uhr beginnen und bitten euch, rechtzeitig auf der Anlage zu sein, damit wir pünktlich starten können. Ab ca. 15 Uhr werden Achim und sein Team uns wieder mit einem leckeren Grill- und Salatbuffet versorgen, sodass wir den Tag gesellig ausklingen lassen können.

Wichtig: Bitte meldet euch bis zum 1. Juni im Tennisstübchen für das Schleifchenturnier an, eine Teilnehmerliste liegt dort aus. Wenn es das Teilnehmerfeld zulässt, werden wir alle Paarungen als Mixed-Turnier spielen, Begegnungen und Spielpartner werden vor jeder Runde neu gelost (ihr könnt euch also auch alleine anmelden und müsst euch nicht im Vorfeld schon um einen Spielpartner bemühen).

 

Tennisclub an der Sieg · Wahnbachtalstr. 25 · 53721 Siegburg