Jetzt Saisonkarte 2024 erwerben!

By on 11. März 2022

Wir möchten es Interessierten so einfach wie möglich machen, bei uns Tennis zu spielen – das ist wie schon in den vergangenen Jahren mit unserer Saisonkarte möglich!

Die Vorteile:

• alle Privilegien eines Mitglieds
  • Nutzung der Tennis- und der Bouleanlage
  • keine Arbeitsstunden am Club leisten
  • keine Kündigung notwendig, die Mitgliedschaft endet automatisch am Ende der Saison

Die Saisonkarte kann einmalig pro Person erworben werden. Wer sich dann für eine Mitgliedschaft beim TC an der Sieg entscheidet, erhält für die Folgesaison einen attraktiven Rabatt auf den ersten Mitgliedsbeitrag.

Die Konditionen:

• Saisonkarte Mai bis Saisonende: 149,– €
  • Saisonkarte Juni bis Saisonende: 129,– €
  • Saisonkarte Juli bis Saisonende: 99,– €

Die Teilnahme an den Mannschaftsspielen des TVM ist mit der Saisonkarte nicht möglich, da die Mannschaften bereits im März beim Tennisverband namentlich gemeldet werden mussten.

Weitere Informationen und alle Details zur Saisonkarte per E-Mail an vorstand@tc-andersieg.de.

Tennisclub an der Sieg · Wahnbachtalstr. 25 · 53721 Siegburg