Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen für die Boule-Anlage des TC an der Sieg

By on 18. Juni 2020

Nutzungsbedingungen der Boule-Anlage

Ganz ohne Regeln kommen wir leider nicht aus, ein paar Nutzungsbedingungen müssen eingehalten werden. Wir bitten darum, sorgsam mit der Anlage umzugehen und uns über eventuelle Beschädigungen an den Bahnen zu informieren.

Unsere grundsätzlichen Nutzungsbedingungen:

• Die Benutzung der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr.
  • Mitglieder des TC an der Sieg nutzen die Boule-Anlage kostenlos, Gäste zahlen für die Nutzung einer Bahn pro Person 2 Euro für 4 Stunden  bzw. 3 Euro für den ganzen Tag.
  • Reservierungen für Spielzeiten außerhalb der Öffnungszeiten unserer Gastronomie (wochentags ab 16 Uhr, samstags und sonntags 10 bis 16 Uhr, bei Dauerregen geschlossen) sind per E-Mail an boule@tc-andersieg.de zu senden.
  • Vor Beginn des Spiels müssen Sie sich im Belegheft unserer Boule-Anlage eintragen (liegt in der Gastronomie aus). Gäste werden gebeten, die Gebühr schon vor Beginn ihres Spiels zu bezahlen.
  • In der Gastronomie können Sie Boule-Kugeln ausleihen und zurückgeben. Für Gäste müssen wir pro Boule-Set eine Pfandgebühr von 20 Euro erheben, die bei Rückgabe der Kugeln in der Gastronomie selbstverständlich erstattet wird.
  • Da ein Set Boule-Kugeln bei Verlust einer Kugel nahezu unbrauchbar wird, müssen wir in diesem Fall 10 Euro Pfand einbehalten, um den Kauf eines neues Sets teilweise zu finanzieren.
  • Wir bitten darum, die bespielte Boule-Bahn nach dem Spiel grob abzukehren. Besen stehen dafür bereit. Löcher auf der Boule-Bahn, die durch den Aufprall der Kugeln entstehen, sollten schon während des Spiels regelmäßig mit dem Fuß begradigt werden.
  • Die Holzumrandung der Boule-Bahnen dient der Stabilität des gesamten Platzes. Bitte achten Sie darauf, die Umrandung nicht unnötig zu betreten.
  • Sie befinden sich auf einer privaten Anlage. Sowohl der Vorstand des TC an der Sieg als auch der Wirt der ansässigen Gastronomie sind befugt, auch kurzfristige Anordnungen zu erlassen. Diese Anordnungen müssen befolgt werden.
  • Und zuletzt: Haben Sie Spaß beim Boule und empfehlen Sie unsere Anlage weiter!

Tennisclub an der Sieg · Wahnbachtalstr. 25 · 53721 Siegburg