Preise Boule

Die Preise und Nutzungsbedingungen für unsere Boule-Anlage.

By on 18. Juni 2020

Preise für die Nutzung der Boule-Anlage

Für alle Mitglieder des TC an der Sieg ist die Nutzung der Boule-Bahnen selbstverständlich kostenlos. Für Gäste bitten wir um kleine finanzielle Hilfe bei der Instandhaltung und Pflege der Anlage, dir wir weiterhin in vereinsinterner Arbeit leisten:

• 2 € pro Person für 4 Stunden (pro Bahn)
  • 3 € pro Person für einen ganzen Tag (pro Bahn)

Sollten Sie unsere Boule-Anlage außerhalb der Öffnungszeiten der Gastronomie auf der Tennisanlage nutzen wollen, reservieren Sie Ihre Bahn(en) bitte vorher unter Angabe Ihres Namens, aller Mitspieler:innen sowie der Kontaktdaten (Mobilnummer oder Adresse) per E-Mail an boule@tc-andersieg.de.

Für die Zahlung der Nutzungsgebühren sind wir in diesem Fall auf Ihre Ehrlichkeit und Kooperation angewiesen: Bitte werfen Sie die Platzgebühr in unsere Boulekasse auf der Terrasse der Gastronomie. Sie finden die Kasse zwischen dem Schaukasten und der Platzbelegungstafel der Tennisplätze auf der rechten Seite, wenn Sie die Terrasse betreten. Oder Sie kommen zu den Öffnungszeiten der Gastronomie noch mal zur Anlage und bezahlen Sie dort – vielen Dank!

Gerne bieten wir Ihnen auch eine günstige Jahreskarte an, mit der Sie jederzeit unsere Boule-Anlage nutzen können. Sprechen Sie uns dafür bitte an.

Tennisclub an der Sieg · Wahnbachtalstr. 25 · 53721 Siegburg